Gästebuch -- Einträge werden erst sichtbar nachdem sie von mir freigeschaltet wurden

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra Strachowiak (Mittwoch, 11. Dezember 2019 02:05)

    Es war deutlich leichter mit dem Rauchen aufzuhören als ohne Hypnose und bisher habe ich auch kein Verlangen mehr nach fast 6 Monaten. Wenn ich eine Auffrischung benötige komme ich sehr gerne wieder!
    Vielen Dank!

  • Mona Soemers (Montag, 04. Februar 2019 16:48)

    Hallo,
    ich war heute das erste mal bei Norman .
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Endlich ein Mensch der nicht nur auf Profit aus ist !!!
    Vielen lieben Dank lieber Norman ?

  • mareike Scholz (Donnerstag, 19. Oktober 2017 09:33)

    Guten morgen
    Ich würde gerne nach 23 jahren das Rauchen aufhören. Für mich und meinen Kindern. Über Ihre hilfe würde ich mich freuen.

  • Doro (Dienstag, 26. September 2017 07:13)

    Hallo Herr Verschitz,

    mein Mann und ich waren vor 7 Wochen zur Hypnose - Nikotinentwöhnung - bei Ihnen. Mein Mann hatte gar keine Probleme mit dem Rauchen aufzuhören. Mit fiel es trotz Hypnose sehr schwer. Aber wir sind beide rauchfrei und dafür möchten wir uns heute bedanken. Wir hoffen mal, dass es so bleibt. Liebe Grüße aus Voerde Doro und Karsten

  • Sandra (Dienstag, 04. Juli 2017 23:37)

    Hallo ihr Lieben,

    tolle Webseite mit vielen nützlichen Tipps! Bin in letzter Zeit regelmäßig bei euch zu Besuch und finde immer wieder neue interessante Themen.

    Weiter so! Wollte euch nur mal liebe Grüße da lassen!

    LG Sandy

  • Markus Rüb (Dienstag, 28. Februar 2017 21:50)

    Tolle Webseite! Weiterhin viel Erfolg!

  • Smithb525 (Sonntag, 01. Januar 2017 08:25)

    hi! , Everyone loves a persons writing quite definitely! promote many of us keep up a correspondence more info on your own document for Yahoo? I need a pro for this dwelling to unravel this dilemma. Could be that is definitely a person! Looking forward to search an individual. bkakdbbdfgdgcake

  • Johnc494 (Donnerstag, 08. Dezember 2016 19:00)

    But a smiling visitor here to share the love , btw outstanding layout. abdedkggeeed

  • Vera Nitsch (Donnerstag, 14. Mai 2015 13:26)

    Ich möchte einfach Heute mal von meinen Erfolg berichten. Ende letzten Jahres habe ich das erste mal Bekanntschaft mit Herrn Verschitz gemacht und hatte dann auch meine erste “Behandlung“. Ich wollte
    unbedingt Gewicht redurieren, hatte aber bis dahin wenig Erfolg. Nun 6 Monate später und einige entspannende und wohltuende “Behandlungen“ durch Herrn Verschitz später -habe ich bisher 37kg
    verloren.
    Ich möchte ihnen für ihre großartige Hilfe danke, ohne die ich es bestimmt nicht geschafft hätte!!

  • Daniela Schmitt (Sonntag, 07. Dezember 2014 20:42)

    Hallo,

    ich interessiere mich sehr für die Hypnose zur Gewichtsreduktion und habe mich intensiver damit beschäftig. Ich ziehe das ganze für mich auch in Erwägung und hätte jetzt gerne Einsicht in Ihr
    Gästebuch

  • Mario Rosendahl (Sonntag, 24. August 2014 21:45)

    Hallo Norman !!
    Ich habe mein Ziel erreicht !!!!!!
    85kg.
    Genau vierzig Kilo weniger in etwa 8 Monaten !!
    Ich fühle mich einfach super.
    Ich weiß zwar bis heute nicht , wie Du das hinbekommen hast , aber es funktioniert !!!
    Du hat wirklich das geschafft , was ich über 15 Jahre (zwar oft versucht) , aber nie geschafft habe.
    So gut wie jeder aus meinem Umfeld spricht mich darauf an (hast Du hoffentlich schon an den weiterempfehlungen von mir feststellen können).
    Gute , nein --sehr gute Arbeit soll natürlich auch dementsprechend honoriert werden.
    Nochmals Vielen Dank für Deine Hilfe !!!
    Viele Grüße
    Mario Rosendahl aus Xanten

  • Wolfgang Breuer (Freitag, 08. August 2014 21:52)

    Hallo Herr Verschitz,
    hiermit möchten meine Frau und ich uns bei ihnen herzlich bedanken. Sie hat innerhalb eines Jahres 25 kg und ich 50 kg abgenommen.

  • Bettina Dahmen (Freitag, 09. Mai 2014 21:17)

    Hallo Normen,
    Habe festgestellt das Dein Internetverweis auf die Hypnosepraxis Bühl nicht funktioniert. Vielleicht könntest du einmal danach schauen.
    Ich hoffe sonst ist alles oK bei Dir. Schöne Grüße aus Brühl

  • Nikotinfrei (Freitag, 25. April 2014 11:12)

    Vor ca. 2 Jahren war ich zur Hypnose da und ich rauche immer noch nicht....

    Ich bin sehr begeistert und empfehele es auf jedenfall weiter.

  • Bettina Dahmen (Sonntag, 23. März 2014 20:24)

    Hallo Normen,
    alles ok bei Dir? Habe nach der letzten Hypnose bei Dir toll abgenommen. Halte mein Gewicht ohne Probleme, aber wem erzähle ich das. Habe festgestellt, das der Link von Dir der auf meine Seite
    führt,nicht wirklich funktioniert. Kannst ja mal danach schauen.

    Viele Grüße
    Tina aus Brühl

  • Carmen S. aus Wesel (Mittwoch, 27. November 2013 23:58)

    Hallo Herr Verschitz, nochmals vielen Dank für ihre tolle und einfühlsame Beratung und natürlich für die sehr hilfreiche und wirkungsvolle Hypnose. Sie haben mir durch ihre ausführlichen und leicht
    verständlichen Erklärungen bezüglich der Hypnosesitzungen die anfänglichen Zweifel genommen. Nach 3 Sitzungen habe ich endlich mein langjähriges Problem ohne viel Mühe in den Griff bekommen und bin
    darüber sehr, sehr dankbar.Habe sie mit Überzeugung weiter empfehlen können und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.

  • Elisabeth (Freitag, 25. Oktober 2013 15:46)

    Super Seite toll das man hier durch Rückführung seine Prbleme besser verarbeiten kann habe mir ein paar Sachen durchgelesen und bin echt beeindruckt von der Rückführung mit Hypnose. Rückführung hört
    sich beim ersten mal ziemlich selstam an, aber habe darüber gelesen das die Rückführung durch Hypnose nichts schlimmes ist und man den Profis vertrauen kan. Danke das es Euch gibt Viele Grüße

  • Bettina Dahmen (Sonntag, 28. Juli 2013 08:17)

    Hallo Herr Verschitz,
    Wollte mich bei Ihnen doch noch einmal melden um Ihnen von meiner Hypnoseausbildung zu berichten. Ja ich denke mich hat nun auch das Hypnose Fieber gepackt. Dank Ihnen!!! Habe Mittlerweile viele
    Kurse bei Thermedius besucht und habe letzte Woche meinen ersten Klientin behandelt. Habe also mein erstes Geld mit Hypnose eingenommen. Die Klientin ist die Sprechstundenhilfe meiner Hausärztin, die
    mit Rauchen aufhören möchte. Ich hoffe das klappt alles. Wenn ja will mir diese Ärztin Ihre Patienten zur Gewichtsreduktion...... schicken.
    Viele Grüße
    Bettina Dahmen aus Brühl

  • Jual Anting Online (Montag, 22. Juli 2013 04:41)

    Really great website, nice work.

  • Burkhard (Sonntag, 10. Februar 2013 14:54)

    Tolle Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
    Das liegt in NRW zwischen Haltern und Dülmen an der A43
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • Bettina Dahmen (Dienstag, 06. November 2012 18:51)

    Hallo Herr Verschitz,

    War vor ca 4 Monaten bei Ihnen zur Gewichtsreduktion. Seitdem habe ich mit leichtigkeit und ohne quälerei die gewünschten 7 kg abgenommen. Halte tatsächlich seit einigen Wochen mein angestrebtes
    Gewicht ohne darauf achten zu müssen was und wieviel ich esse. Das regelt jetzt alles mein Unterbewußtsein Vielen Dank

  • Ulrike Funck (Donnerstag, 06. September 2012 19:12)

    ich fand die rückführung sehr spannend und ich fühlte mich die ganze zeit sicher, ich wußte egal was passiert, ich kann mich verlassen und brauch keine angst habe....gerne wieder

  • Pfefferspray (Dienstag, 04. September 2012 21:00)

    Weiterhin viel Erfolg!

  • Nadine B. (Donnerstag, 30. August 2012 10:30)

    Hallo Herr Verschitz !
    Vielen lieben Dank nochmal, ich verliere noch immer Gewicht, und es ist so leicht wie nie zu vor !

    Ich will unbedingt noch wegen der anderen Sache zu Ihnen kommen, jetzt wo ich von der Hypnose ueberzeugt bin !
    :-) Bis bald !

  • Melanie Renken (Sonntag, 19. August 2012 13:36)

    Danke,für diese wunnderbare Hypnose.Ich habe mich sicher gefühlt und habe Erfahrungen machen dürfen die mich in meinem Leben sehr weiter geholfen haben. Ich komme wieder!

  • Koffein (Sonntag, 18. März 2012 00:10)

    Schöne Website!

  • Monika Kipshoven (Mittwoch, 27. April 2011 12:56)

    WÜRDE SEHR GERNE MAL NACH LESEN WIE IHRE PATIENTEN

    SO AUF IHRE BEHANDLUNG REAGIERT HABEN :UND WAS SIE SO SCHREIBEN

    MONIKA KIPSHOVEN

  • Möllmann (Samstag, 02. April 2011 17:17)

    Hallo Herr Verschitz,
    ihre Hypnose war wirklich gut, war schon lange micht mehr so ausgeglichen.
    Ein großes Kompliment!!

    R. Möllmann

Kontakt

Die  Hypnosepraxis Wesel  ist vorübergehend geschlossen.

 

Norman Verschitz

Telefon: 

Email :

info@hypnosepraxis-wesel.de

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Hypnosepraxis Wesel - Inhaber Norman Verschitz

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.